Responsive image

Die Fahrschule in Portitz

solide Ausbildung, individueller Service

Responsive image

Kundenstimmen


Meinungen unserer Kunden über uns:

Datum:    17.06.2015 17:16:48
Name: Oxana Babushkina
Text: Ich habe keine Ahnung vom Auto gehabt und habe mein Führerschei in 4 Monaten geschaft. Lieber Alex vielen Dank für dein Geduld und Mühe. Würde ich jeden empfälen. EIN GROßEN LOB. DANKE

Datum:    07.05.2014 13:38:45
Name: Michael Winkler
Text: Lieber Alex, auch wenn es schon eine weile her ist, war es doch eine Wunderbare Zeit mit dir. An alle nur weiter zu empfehlen.

Datum:    07.05.2012 22:06:41
Name: Michi
Text: Hallo Alex...hab im I-net gestöbert u. bin positiv von dieser tollen Seite überrascht...möchte Dir noch mal sagen, dass mir die "Zeit mit Dir" super gefallen hat, bist ein super Fahrleher u. verstehst es, Deinen "Schützlingen" -ob jung oder ganz jung ;)- mit Witz und Esprit den trockenen Theorieunterricht zu vermitteln, selbst die Fahrstunden sind (trotz der Autobahnfahrten)nie langweilig. Hab beide Prüfungen sofort bestanden, was von Familie u. Freunden bejubelt wurde. Leider war wettermäßig keine Möglichkeit, das "Mopped" mal an der frischen Luft zu bewegen. Aber der Sommer kommt wieder u. ich freu mich schon riesig aufs Fahren. Mach weiter so. Ich empfehle Dich und Deine Fahrschule auf jeden Fall weiter. Alles Gute für Dich und Deine Familie, stets prall gefüllte Auftragsbücher und immer gute und unfallfreie Fahrt. Von Herzen sonnige Grüße von Michi und Thomas... P.S. ich wünsche Dir einen schönen Männertag und viel Spaß bei der Ausfahrt...... Bis bald................

Datum:    11.04.2012 19:07:24
Name: Christian Wolf
Text: Viel Erfolg mit der neuen Webseite wünscht der Webdesigner...

Datum:    01.11.2010 21:50:40
Name: Christian Wolf
Text: Schöne Grüße an meine "alte" Fahrschule, macht weiter so wie bisher...

Datum:    04.09.2008 17:36:03
Name: Till-Alexander Hoppe
Text: Die besten Grüße an alle angehenden Verkehrsteilnehmer Ihr Till-Alexander Hoppe Rechtsanwalt in Kiel www.kanzlei-koenigsweg.de

Datum:    17.07.2008 13:35:42
Name: Dennis
Text: So muss mal was zugeben!!! Echt gute Fahrschule.. Alex ist halt der Beste, der einem was beibringen kann.. Ich persönlich hab alles richtig gemacht bei der Wahl der Fahrschule. Theorie und Praxis haben echt viel Spaß gemacht. Gruß Dennis^^

Datum:    09.11.2007 18:07:35
Name: Sabine
Text: Hallo, Kompliment zur toll gelungenen Homepage. Sehr interessant, informativ und originell. Weiterhin alles Gute und recht viel Erfolg. Liebe Grüsse Sabine 1a-Reise.de

Datum:    04.08.2007 17:15:37
Name: Daniel
Text: Damit auch mal ein männlicher Fahrschüler hier antwortet, tue ich das mal. Schöne Seite, super Fahrschule und vor allem nette Leute. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Mfg Daniel PS: Alex falls du das bis nächsten Samstag noch liest, ich habe heute meine Theorieprüfung fehlerlos bestanden.

Datum:    23.01.2007 19:55:21
Name: Anne
Text: Letzten Samstag war meine erste Theoriestunde und ich fand es total aufregend, sch?n, lernenswert und lustig, weil Spa? darf ja nicht fehlen! Ich freu mich schon auf die n?chste Theoriestunde und zwar diesen Samstag! :)

Datum:    08.10.2006 21:24:48
Name: Caro2
Text: Nur das Gästebuch lässt kaum Platz zum Loben: Meinen Empfehlungen seid ihr euch sicher!

Datum:    08.10.2006 21:22:45
Name: Caro2
Text: Fahrschule kann Spaß machen, solange das Ambiente stimmt und der Lehrer kein Miesepeter ist, sondern ein Strahlealex. Da möchte man die Prüfung gar nicht bestehen.

Datum:    05.10.2006 08:50:52
Name: Jessi
Text: Großes Lob an euch für die schönen Seiten. Mir gefällt vor allem der Fahrlehrer auf dem Motorrad.:)

Datum:    26.05.2006 19:09:37
Name: Fahrschule
Text: Hallo liebe Fahrschüler! Wir haben für Euch ein Gästebuch eingerichtet und würden uns freuen, wenn Ihr uns schreibt. Für Anregungen bitten wir um Mitteilung. Euer Fahrschulteam

Datum:    16.05.2006 17:39:02
Name: Webmaster
Text: Erster erfolgreicher Eintrag vom Webmaster